10 App-Stöckchen Reloaded

Vor einem Jahr feuerte Martin Weigert auf “Netzwertig” die Frage ab:

“Smartphone-Nutzern fällt es nicht schwer, ihre Geräte mit unzähligen Apps zu befüllen. Doch was wäre, wenn man nur zehn Anwendungen installieren dürfte? Auf welche fiele die Wahl?”

Ich nütze die Vorlage und legte meine Liste der 10 Beliebtesten App vor. Ein Jahr später stellt er die Frage erneut, Zeit um ein Fazit zu ziehen was aus meinen 10 wurden.

Read it Later ausgedient, Ersatz Instapaper
Reeder
Echofon ausgedient, übernimmt Twitter
Boxcar
WordPress ausgedient, kein Ersatz
Instagram
Wetter.Info ausgedient, Wetter zeigt die hauseigene App an
Momento
Week Calendar ausgedient, aktuell ist Agenda Calendar
Smartr ausgedient, kein Ersatz
- Clear *NEU*
- Day One *Neu*
- Evernote *Neu*

Bin gespannt wie es bei den anderen Teilnehmer des Stöcken aussieht; Julia AltermannMartinUwe WernermyshaMika