20 KW, Werbung & Musik

Letzte Woche gab es 2 große Themen die meine Timeline durchzogen.

  • AdBlocker. Ob man nun einen nützen sollte oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich nütze einen mit einer kleiner Einschränkung >> auf Internetseiten die ich schätze wird er ausgeschaltet. Zugegeben, das sind nicht viele, aber besser als nix. Indiskretion Ehrensache hat dazu einen lesenswerten Eintrag geschrieben, kann ich nur empfehlen! Ah, das war der Stein der alles in Rollen brachte.

  • Musik. Diesen Monat erschienen gleich 2 Scheiben die einen musikalischen Genuss versprachen. Die Rede ist von "Daft Punk - Random Access Memories" "Justice - Access all Arenas" (Amazon Link!). Ich will dem Eintrag darüber nicht vorweg nehmen, aber ich war schon überrascht. 😉 Auf ADN stellte ich passend dazu auch die Frage: Musik streamen oder besitzen? und es gab jede Menge Feedback. Ich konnte aber keine Mehrheit für eines der beiden erkennen.

  • lol der Woche >> Die Welt aus Deutscher Sicht

Weitere spannende Wochenrückblicke findet ihr bei:

Tajmahal07, Pokipsie, Janett, Kristine, Apfelmuse, Ennomane, Steffi, Björn